Umfrage unseres Alumnus Mario Smeets


Liebe Alumnis der HFM,

 

einige Jahre nach meinem MBA-Abschluss an unserer Hochschule führe ich nun mit der TH Aschaffenburg/ Uni Stuttgart im Rahmen meiner Promotion eine Studie zu „Künstlicher Intelligenz im Management Decision Making“ durch. Ein hoch-aktuelles Thema, auch für uns in der Finanzwirtschaft. Wir versprechen uns hieraus Aufschlüsse, mit welchen Mitteln die Motivation, KI-Tools im eigenen Daily-Business zu nutzen, gesteigert werden kann.

 

Die Teilnahme dauert max. 15 Minuten (geht auch schneller 😉), ist rein digital und anonym. Eure Teilnahme würde uns unheimlich weiterhelfen.

 

Link: https://www.surveymonkey.de/r/5BRRSRY

 

Gerne stehe ich jederzeit für Rückfragen zur Verfügung, am unkompliziertesten via Mail: smeets@mario-smeets.de

 

Ansonsten freue ich mich, die/den ein oder anderen von euch auf einer der diesjährigen Alumniveranstaltungen zu sehen.

 

Vielen Dank für eure Unterstützung und viele Grüße

Mario Smeets